Gesponserte Gartenmöbel für den Außenbereich unserer Mensa

Was gibt es Schöneres, als im Frühling oder Sommer bei schönem Wetter im Freien zu essen und gemeinsam Pause zu machen?

Das gilt nicht nur für den Urlaub, sondern ist natürlich auch in einer Schule, wo viel gearbeitet wird, wichtig und eine schöne und erholsame Sache. Denn Pausen und Essen gehören nun mal zum Leben und auch zu einem nachhaltigen Lernen dazu.

Wenn dann noch attraktive, zweckmäßige und schöne Gartenmöbel dazu einladen, ist es doch wirklich ein Vergnügen und sicher auch ein besonderer Anreiz, wieder einmal die Schulmensa zu besuchen, um dann das Mittagessen auch einmal im Freien genießen zu können.

Unser Freundeskreis hat die Anschaffung dieser fünf Tischgruppen mit jeweils vier Stühlen finanziell unterstützt, wofür wir herzlich danken.

Sr. Johanna Ankenbauer OSU